News

Aktuelles und Neuigkeiten von und mit Daniel Pabst finden Sie hier.

Aktuelles und Neuigkeiten von und mit Daniel Pabst

26.10.2023

Stefan und Nina

Daniel hat unsere Trauung am 15.07.2023 begleitet und diese zu einem unvergesslichen Tag werden lassen. Schon bei dem ersten Gespräch bei ihm in ... 

30.09.2023

Trauerrede Monika Rissmann

Wir möchten DANKE sagen Für einen wunderschönen Abschied von unserer Schwester, Schwägerin ,Tante und Freundin Monika.....ja es war tatsächlich ein ... 

24.08.2023

Elisa und Patrick

Lieber Daniel, nochmal vielen lieben Dank, dass du uns so herzlich und liebevoll auf unserem Weg zur Eheschließung begleitet hast. Es war sehr schön ... 

11.04.2023

Familie Schulze

Daniel Pabst hat unsere Familie in der traurigen Zeit des Abschieds unseres Ehemanns und Vaters durch seine einfühlsame Art im Vorgespräch begleitet ... 

06.03.2023

Dani&Michi

Lieber Daniel, hiermit möchten wir dir anlässlich unserer Hochzeit noch mal unser herzlichstes Dankeschön aussprechen. Vom ersten Vorgespräch ... 

30.10.2022

Ziwa 2022

Diese Auszeichnung kam so überraschend und plötzlich, dass ich immer noch auf Wolke Sieben bin. Ich bin überglücklich meinen Beruf und tatsächlich ... 

01.10.2022

Ines und Alexander

Daniel schaffte es mit seiner Rede unseren gemeinsamen Weg als Paar auf den Punkt zu bringen. Auch der Spagat zwischen emotionaler Berührung und ... 

12.08.2022

Christian&Caro

Lieber Daniel, du hast unsere Trauung einzigartig gemacht. Wir sind sehr froh, dass du unseren Tag so besonders gemacht hast. Es hätte nicht schöner ... 

17.07.2022

Trauerfeier von Hertha Engel

Nie hätte ich gedacht, dass so etwas persönliches wie eine Trauerrede so ehrlich, empathisch, feierlich und zugleich liebevoll von einer fremden ... 

22.02.2022

Nina und Erik

Wir haben Daniel als Trauredner von Freunden empfohlen bekommen und es war die Beste Empfehlung für die wir sooooo sehr dankbar sind. Vom ersten ...