News

Aktuelles und Neuigkeiten von und mit Daniel Pabst finden Sie hier.

Aktuelles und Neuigkeiten von und mit Daniel Pabst

27.09.2021

Antonia und Steffen

Lieber Daniel, du hast unseren Tag perfekt gemacht!!! Wir haben uns vor einer Woche das JA Wort gegeben. Auf Daniel sind wir durch Zufall getroffen, ... 

06.06.2021

Wirklich schöne Worte

Diese lieben Worte hat mir die Familie Neuborn zum Anlass der Beerdigung ihres Vaters zukommen lassen: Den letzten „Auftritt“ eines Menschen so ... 

21.05.2021

Trauerredner

Ich habe mich schon seit Beginn meiner Zeit als Trauredner damit beschäftigt, ob ich auch Freier Redner auf Beerdigungen sein kann. Ich habe nun ... 

09.12.2020

Sascha und Eric

Lieber Daniel, du hast unsere Trauung zu einem unvergesslichen und wundervollen Ereignis gemacht. Dafür danken wir dir von ganzem Herzen. 🙏 Mit ... 

23.11.2020

Saskia & Basti

Lieber Daniel, du warst im August unser Trauredner. Um alles vorwegzunehmen, wir hätten uns auf der Welt keinen besseren Trauredner vorstellen ... 

12.10.2020

Romina&Andre

Lieber Daniel, du wundervoller Herzensmensch. Was war das für eine geniale Trauung. Wir können nicht in Worte fassen, wie glücklich wir mit Dir, als ... 

Daniel Pabst ist Ihr freier Trauredner in Berlin und Brandenburg.
24.08.2020

Toni und Betty

Lieber Daniel! Dich als Trauredner zu haben war einer unserer besten Entscheidungen! Die Trauung war traumhaft schön, das in Worte zufassen ist sehr ... 

04.01.2020

Gina und Hartmut in Potsdam

Lieber Daniel, unsere Trauung war ein besonderes Highlight dieses besonderen Tages. Bereits die Vorbereitung mit Dir haben die Vorfreude wachsen ... 

19.12.2019

Annabelle und Sebastian

Daniel ist ein wundervoller Mensch und dieses spiegelt sich auch in seiner Art und Weise wieder, wie er unseren traumhaften Tag unvergesslich ... 

Daniel Pabst ist Ihr freier Trauredner in Berlin und Brandenburg.
15.09.2019

Björn und Melanie

Lieber Daniel! Wir möchten uns nochmal ganz herzlich bei dir für deine wunderschöne Traurede bedanken. Du hast wesentlich dazu beigetragen, dass ...