Ich bin Euer Trauredner

Der schönste Tag in Eurem Leben soll genau so sein, wie Ihr ihn euch vorstellt! Ob romantisch, klassisch, mit einer Prise Humor und immer ganz persönlich. Ich bin Euer freier Trauredner.

Liebes Brautpaar

Mit einer freien Trauung könnt Ihr euch jeden eurer Wünsche erfüllen.
Ihr entscheidet über den Ort, den Stil, die Musik und euren individuellen Ablauf.
Ich stehe Euch dabei mit meiner Erfahrung gerne zur Seite und helfe Euch, eure Trauung unvergesslich werden zu lassen.

Lasst uns zusammen diesen besonderen Tag auf wunderbare Weise gestalten. Es ist Euer Tag und Euer ganz eigener Moment mit allem, was dazu gehört.

Als kreativer Redner gestalte ich zusammen mit Euch, Eure Zeremonie und singe sehr gerne Eure ausgewählten Hochzeitssongs.
Dazu gibt es, neben den Hörbeispielen und meiner Liste mit Vorschlägen auch die Möglichkeit, dass ich Eure Lieblingslieder gerne für Euch einstudiere.

Damit ich an Eurem großen Tag nur für Euch da sein kann und wir diesen Tag mit all seinen schönen Momenten entspannt genießen können, übernehme ich nur eine Trauung am Tag. Auf diese Weise gibt es für mich keine andere Priorität als Euch. Für eine zweisprachige Trauung ist es auch möglich die Zeremonie auf Englisch zu gestalten.

Ich freue mich schon sehr auf unser persönliches Gespräch , in dem Ihr mich an Eurer Geschichte teilhaben lasst.

Trauung ohne Gesang incl Sound-Anlage:
1180€ plus Fahrtkosten

Trauung incl 3 Lieder von mir live gesungen incl Sound-Anlage:
1480€ plus Fahrtkosten.

Image Video:



  Zurück zur Übersicht

Bitte beachten Sie: eine freie Trauung ersetzt nicht die standesamtliche Trauung. Damit die Ehe auch vor dem Staat Gültigkeit besitzt, ist ein Termin auf dem Standesamt zwingend erforderlich.

Hier können Sie sich meinen Flyer downloaden.