Herzlich willkommen!

Gestalten Sie ihre Hochzeit und ihre Freie Trauung in Berlin und Brandenburg mit
Daniel Pabst als Ihren Freien Trauredner.
Damit der schönste Tag Ihres Lebens genauso wird, wie Sie ihn sich vorstellen.

Nancy und Christian

Der Vorschlag für unsere Hochzeit einen Trauredner zu engagieren kam von meiner Frau. Bei der Suche im Internet stießen wir dann auf Daniel und schon beim ersten „Kennenlerntreffen“ war Sympathie und Vertrautheit da. Man merkte sofort mit welcher Leidenschaft er diesen Beruf ausführt und uns war klar, dass er genau der richtige ist. Auch am Tag der Trauung selbst lief alles perfekt. Viele unserer Gäste dachten erst der Gesang wäre Playback, so toll war dieser. Auch das Lied das von uns ausgesucht wurde und nicht auf seiner Playlist stand, war fast besser als die Originalversion! Also wenn du mal ein käufliches Studioalbum planst, unsere Gäste werden es alle kaufen! Aber auch mit der Rede begeistertest du jeden zu 100 %. Nachdenklich, lustig und unterhaltsam. Das Highlight unserer Hochzeit !

Gruß Nancy und Christian