Herzlich willkommen!

Gestalten Sie ihre Hochzeit und ihre Freie Trauung in Berlin und Brandenburg mit
Daniel Pabst als Ihren Freien Trauredner.
Damit der schönste Tag Ihres Lebens genauso wird, wie Sie ihn sich vorstellen.

Mandy und Andi in Bad Lauchstädt

Lieber Daniel,

nachdem wir dich als Gäste auf einer Hochzeit gesehen und gehört hatten, wollten wir dich unbedingt als Trauredner bei unserer Hochzeit haben. Wir haben es nicht bereut! Deine Rede war spritzig, humorvoll, aber auch die eine oder andere heimliche Träne ist geflossen. Souverän hast du durch die Zeremonie geführt. Die Gäste waren beeindruckt von deinem Gesang und viele haben uns gesagt, dass sie so eine Art von Trauung noch nicht erlebt haben und es wunderschön fanden. Danke, dass du mit dazu beigetragen hast, dass dieser Tag für uns perfekt war.

Es war uns eine Freude dich kennengelernt zu haben!

Ganz liebe Grüße von

Mandy & Andi (Mandel)