News

Aktuelles und Neuigkeiten von und mit Daniel Pabst finden Sie hier.

Theresa & Markus

Theresa und Markus

Lieber Daniel,

als wir uns auf die Suche nach einem Trauredner gemacht haben, hätten wir nicht erwartet in kurzer Zeit ein so großes Vertrauen in einen bis dato unbekannten Menschen aufzubauen. Schon als Du uns die Tür für das erste Kennenlerngespräch geöffnet hast, haben wir Dich sofort in unser Herz geschlossen und wussten - er traut uns oder keiner.

Und diese Entscheidung haben wir nicht bereut! Deine sympathische und liebenswerte Art hat es uns leicht gemacht Dir unsere Geschichte zu erzählen, welche Du in deiner Rede so wunderbar wiedergegeben hast. Die richtige Mischung aus Ernsthaftigkeit, Humor und Emotionen zeichnete Deine Rede aus, die nicht nur uns, sondern auch unseren Gästen unter die Haut ging.

Unter die Haut ging uns allen auch Dein Gesang. Du bist tatsächlich der perfekte Trauredner, bei dem wir uns zu jeder Zeit bestens aufgehoben gefühlt haben. Wir danken Dir für die tollen Gespräche und die unvergessliche Trauung von Herzen. Alles Liebe von Theresa und Markus"



  Zurück zur Übersicht