Toni und Betty

Lieber Daniel! Dich als Trauredner zu haben war einer unserer besten Entscheidungen! Die Trauung war traumhaft schön, das in Worte zufassen ist sehr schwierig. Wir werden diesen wunderschönen Tag nie vergessen und werden uns immer an dich zurück erinner wie toll die Trauung mit dir war. Es wurde geweint und auch viel gelacht, genau wie wir uns das vorgestellt haben. Mit deinen live gesungenen Liedern war die Trauung einfach Perfekt!!!!! Vom ersten Moment an haben wir uns bei dir Wohl gefüllt , du bist ein sehr liebevoller, freundlicher und sympathischer Mensch! Wir hatten uns spontan für eine Freie Trauung entschieden und auch das war für dich kein Problem. Dafür sind wir dir undenklich dankbar! Wir können dich nur weiter empfehlen, die Trauung war MEGA! Alle unsere Gäste zur Trauung waren total begeistert und haben gesagt das sie noch nie so eine tolle Trauung mit gemacht haben und haben sich bei uns bedankt das die dabei sein durften! Danke Daniel! Betty & Toni



  Zurück zur Übersicht