Saskia & Basti

Lieber Daniel,

du warst im August unser Trauredner. Um alles vorwegzunehmen, wir hätten uns auf der Welt keinen besseren Trauredner vorstellen können!
Schon beim ersten Gespräch (das wohlgemerkt coronabedingt nicht einmal einen Monat vor der Trauung stattgefunden hat) haben wir uns bei dir wahnsinnig wohl gefühlt. Als wir beide aus der Tür getreten sind, stand sofort für uns fest, dass du unser Trauredner sein sollst.
Dadurch, dass du so ein herzlicher und offener Mensch bist, fiel es uns nicht schwer uns dir gegenüber zu öffnen und unsere Geschichte zu erzählen.
Zur Trauung: Wow. Deine Rede war so schön und auch emotional. Und dass du wahnsinnig schön singen kannst, steht ja wohl außer Frage ;)
Ausnahmslos alle unsere Gäste haben dich gelobt, sowohl für die Trauung an sich als auch für den wunderschönen Gesang.
Abschließend können wir nur noch einmal unterstreichen, dass wir uns zu 100% sicher sind, mit dir als unserem Trauredner die richtige Wahl getroffen zu haben und können dich uneingeschränkt weiterempfehlen - hoffentlich sehen wir dich auf irgendeiner Hochzeit unserer Freunde später wieder! ❤

Basti & Saskia



  Zurück zur Übersicht