Romina&Andre

Lieber Daniel,

du wundervoller Herzensmensch. Was war das für eine geniale Trauung. Wir können nicht in Worte fassen, wie glücklich wir mit Dir, als unser Trauredner waren. Nicht nur wir als Brautpaar, auch alle unsere Gäste haben während dieser wunderschönen und unvergesslichen Trauung gelacht, geweint und gesungen. Dein Gesang war so wunderschön und professionell, dass wir und vor allem unsere Gäste nicht glauben konnten, dass du die Lieder live gesungen hast. Es bereitet uns heut noch Gänsehaut, wenn wir an den Moment zurück denken, als du für uns gesungen hast. Einfach perfekt!!! Du hast unsere Geschichte so wunderschön erzählt und uns genauso eingefangen wie wir sind. Das hätte man wirklich nicht besser machen können. Besonders gut hat uns gefallen, dass du unsere Kinder so liebevoll mit einem Ritual in die Trauung einbezogen hast.
Bereits bei unserem ersten Treffen gabst du uns das Gefühl, als würden wir uns schon lange kennen. Wir haben uns auf Anhieb super verstanden und viel gelacht. Du hast uns auch in der schweren Zeit der Corona Krise immer mit Rat und Tat und lieben Worten zur Seite gestanden. Wir haben gemeinsam bis kurz vor der Hochzeit gezittert und gebangt, ob alles wie geplant stattfinden kann. Und das ganze Zittern und Warten hat sich am Ende gelohnt. Wir durften heiraten und feiern und DU hast dafür gesorgt, dass unsere Hochzeit zur Traumhochzeit wurde. Wir danken Dir aus tiefstem Herzen. Romina und André



  Zurück zur Übersicht