Maik&Jeannine

Lieber Daniel,

 

nochmal von ganzem Herzen DANKE!

Du hast unseren Tag zu etwas so Wunderbarem gemacht, an das wir uns ein Leben lang mit einem Strahlen im Gesicht erinnern werden.

Schon die ungezwungenen Treffen vorab waren weniger ein Interview, mehr ein lockeres Teetrinken mit einem alten Freund, den man lange nicht gesehen hat und auf den neuesten Stand bringt. Das hat man auch in der Rede gemerkt, sie war authentisch, menschlich, stilvoll, lustig und auch rührend! Frei von diesen Phrasen, die man aus Konservenreden kennt. Wir hatten uns vorab am allermeisten auf unsere Trauung gefreut und wissen nun auch warum.

Unsere Gäste hast Du mitgenommen auf eine tolle Reise durch unser bisheriges gemeinsames Leben. Wir haben ganz viel gelacht und auch ein bisschen geweint. Viele Gäste dachten, Du wärst ein Freund von uns und immer wieder kam die Frage, wie wir Dich gefunden haben. Und auch heute, Wochen nach unserer Trauung hören wir oft Sätze wie "Boa...wie klasse war dieser Daniel denn bitte?! Das hat er sooo toll gemacht! Und dieser Gesang, seine Stimme... mega!!!" Recht haben sie, Deine Beratung zur Liedauswahl und diese Akustik in der Kapelle waren der Hammer... und stimmlich bist Du sowieso eine Granate.

Wir können nicht oft genug Danke sagen. Mach bitte genau so weiter mit dem was Du tust, Du hast das richtige für Dich gefunden! Wir können Dich jedem nur wärmstens empfehlen.

Liebe Grüße

Maik & Jeannine



  Zurück zur Übersicht