Antonia und Steffen

Lieber Daniel, du hast unseren Tag perfekt gemacht!!! Wir haben uns vor einer Woche das JA Wort gegeben. Auf Daniel sind wir durch Zufall getroffen, nachdem unser anderer Trauredner nicht konnte. Und ich kann nur sagen, dass war der beste Zufall unseres Lebens. Vom ersten Treffen, bis über Vorbereitung, Traurede und freier Trauung waren wir hellauf begeistert von Daniels Beratung und Betreuung über die ganze Zeit. All unsere Wünsche hat er umgesetzt und war stets daran interessiert, uns eine tolle und unvergessliche Trauung zu bieten. Rundum einfach PERFEKT!!! Unsere Gäste haben danach alle gefragt, wo dieser Redner herkommt, alle waren begeistert.  Wir wünschen Daniel alles Gute und hoffen das ganz viele das lesen und sofort einen Termin mit ihm vereinbaren! Weil er einfach großartig ist! Lieber Daniel, Vielen Dank für alles!!!❤ Liebe Grüße Antonia und Steffen



  Zurück zur Übersicht