Herzlich willkommen!

Gestalten Sie ihre Hochzeit und ihre Freie Trauung in Berlin und Brandenburg mit
Daniel Pabst als Ihren Freien Trauredner.
Damit der schönste Tag Ihres Lebens genauso wird, wie Sie ihn sich vorstellen.

Olga & Marcel in der Festscheune im Annenhof

Lieber Daniel,

wir hatten eine traumhafte Hochzeit und die Zeremonie war unser absolutes Highlight. Viele unserer Gäste haben uns im Nachgang gefragt ob du ein Freund von uns seist, weil es sich so vertraut für alle angefühlt hat. :) Du bist bei der Vorbereitung auf all unsere Wünsche eingegangen und hast tolle Ideen eingebracht. Während der Trauung hast du es geschafft, dass sich alle Gäste uns ganz nah fühlten und als Teil von diesem einzigartigen Moment. Diese persönliche Note, dein Humor und die Inklusion aller Sprachen hat es für uns ganz Besonders gemacht.

Es war schöner als wir es uns je erträumen hätten können.

Vielen & herzlichsten Dank!

Olga & Marcel