Herzlich willkommen!

Gestalten Sie ihre Hochzeit und ihre Freie Trauung in Berlin und Brandenburg mit
Daniel Pabst als Ihren Freien Trauredner.
Damit der schönste Tag Ihres Lebens genauso wird, wie Sie ihn sich vorstellen.

Niclas und Isabel

Lieber Daniel,

nach unserem gemeinsamen Treffen im Vorfeld wussten wir sofort, dass du der perfekte Trauredner für unsere Zeremonie bist. Die Chemie zwischen dir und uns passte von Anfang an.

Die freie Trauung war in unseren „Hochzeitswochen“ unser absolutes Highlight und du hast unsere Erwartungen mehr als erfüllt. Unsere persönlichen Wünsche und Ideen hast du alle von Anfang an aufgenommen und perfekt in die Zeremonie eingebracht.

Die Rede war einerseits locker und lustig und andererseits an den perfekten Momenten emotional. Dies alles hast du einfach durch deine persönliche Art grandios vermittelt.

Nicht nur wir, sonder auch unsere Gäste waren begeistert und reden auch Monate nach der Trauung noch von dir. Ich glaube das sagt alles!

Wir können dir nur nochmal: DANKE sagen!

Liebe Grüße vom Mittellandkanal und dem Osnabrücker Land

Isabel & Niclas