Herzlich willkommen!

Gestalten Sie ihre Hochzeit und ihre Freie Trauung in Berlin und Brandenburg mit
Daniel Pabst als Ihren Freien Trauredner.
Damit der schönste Tag Ihres Lebens genauso wird, wie Sie ihn sich vorstellen.

Isabelle & Alexander im Cafe Wildau

Lieber Daniel,

von ganzem Herzen wollen wir Dir für Deine wunderbare, emotionale Rede und Deine Gesangskünste danken. Bei der Trauung haben wir Dich ja auch zum ersten Mal live singen hören und waren beide ganz ergriffen - und nicht nur wir. Von vielen Gästen wurden wir später angesprochen was für eine tolle Rede Du gehalten hast und wie wunderbar Du gesungen hast.

Sowieso hatten wir das Gefühl, dass Du uns schon ewig kennst, da Du die Rede/Trauung so schön persönlich gestaltet hast. Das merkten wir schon in unserem Gespräch und als Du uns die Rede zum ersten Mal geschickt hast.

Wir und unsere Gäste waren hin und weg von Dir. Du warst zu 100% die richtige Wahl. Danke, dass Du einen großen Teil dazu beigetragen hast, dass dieser Tag so perfekt für uns war!

Isabelle & Alexander