Herzlich willkommen!

Gestalten Sie ihre Hochzeit und ihre Freie Trauung in Berlin und Brandenburg mit
Daniel Pabst als Ihren Freien Trauredner.
Damit der schönste Tag Ihres Lebens genauso wird, wie Sie ihn sich vorstellen.

Heike und Olli im Kutschstall

Lieber Daniel,

wir hatten am 12. Mai 2018 eine wunderschöne HOCHZEIT in Potsdam. Die freie Trauung durch Dich war dabei der rührende Höhepunkt gleich am Anfang. Du hast uns und alle Gäste richtig abgeholt und auf eine Trauung eingestimmt. Und viele unserer Gäste bemerkten erst bei Deinem zweiten Lied, dass auch diese persönlich gesungen wurden, andere Gäste suchten die Boxen.

Du warst der richtige Mann, die gute Wahl, der Beste ... und wirst bei uns für immer mit diesem Ereignis verbunden bleiben. Deine Betreuung war von Anfang an herzlich, persönlich und hoch professionell. So sollte es sein.

Wir sagen DANKE, DANKE und nochmals DANKE.

Ganz liebe Grüße

vom Ehepaar Heike & Oliver