Herzlich willkommen!

Gestalten Sie ihre Hochzeit und ihre Freie Trauung in Berlin und Brandenburg mit
Daniel Pabst als Ihren Freien Trauredner.
Damit der schönste Tag Ihres Lebens genauso wird, wie Sie ihn sich vorstellen.

Franzi & Felix im Park Babelsberg

Die Hochzeit in der Alten Gerichtslaube im Park Babelsberg

Lieber Daniel,

herzlichen Dank für deine Betreuung unserer freien Trauung im Park Babelsberg. Es war ein traumhafter Einstieg in unseren Hochzeitstag. Du hast eine emotionale und dennoch lustige Rede für uns gehalten. Obwohl wir den Entwurf der Rede ja kannten, war es auch für uns ein sehr mitreißender Moment. Unsere Gäste haben auch Wochen danach noch von der Trauzeremonie geschwärmt. Wir bedanken uns für deine Mühe und dein Engagement, das du in unsere Trauung investiert hast, und können dich anderen Paaren uneingeschränkt weiterempfehlen.

LG Franzi & Felix