Herzlich willkommen!

Gestalten Sie ihre Hochzeit und ihre Freie Trauung in Berlin und Brandenburg mit
Daniel Pabst als Ihren Freien Trauredner.
Damit der schönste Tag Ihres Lebens genauso wird, wie Sie ihn sich vorstellen.

Christin&Sven in der Biosphäre

Wir haben so sehr zu danken, dass der liebe Daniel dafür gesorgt hat, dass wir die „Hochzeit des Jahres“ feierten und tatsächlich den schönsten Tag in unserem Leben erlebt haben. Unseren Gästen, aber natürlich vorrangig uns wurde ein Strahlen ins Gesicht gezaubert, welches so nicht mehr vergleichbar sein wird. Die Leute waren sehr beeindruckt und schwer begeistert von dem, was ihnen da von Daniel Pabst präsentiert wurde und seine geleistete Arbeit ist der Wahnsinn. Wir sind sehr glücklich, dass wir dich, lieber Daniel, engagiert haben und freuen uns sehr, wie bereits erwähnt, dass es eine so tolle Zusammenarbeit geworden ist.
Von der Planung bis hin zur Durchführung ist Daniel stets mit Herzenswärme, dem nötigen Humor und so viel Liebe am Werk, dass die ganze Zeremonie und alles drum herum nur gut werden konnte. Seine unverwechselbare Stimme, wenn er dann auch noch während der Zeremonie für einen singt, lässt Herzen höherschlagen und sorgt garantiert für die ein oder andere Träne [und dies nicht nur beim Brautpaar]. Wir sagen DANKE, lieber Daniel und werden deine Worte unserer Traurede in unserem Herzen auf ewig tragen.