Herzlich willkommen!

Gestalten Sie ihre Hochzeit und ihre Freie Trauung in Berlin und Brandenburg mit
Daniel Pabst als Ihren Freien Trauredner.
Damit der schönste Tag Ihres Lebens genauso wird, wie Sie ihn sich vorstellen.

Annika & Ramón in der Alten Kirche

Lieber Daniel,

schon als wir dich letztes Jahr bei der Trauung von Freunden von uns erlebt haben, die witzige Rede, die du gehalten hast und als du dann dazu den absoluten Gänsehautsong von Whitney Houston – I will always love you – gesungen hast, wussten wir, DICH möchten wir auch gerne für unsere Hochzeit als Trauredner haben!

Du bist ein toller und herzlicher Mensch!! Wir hatten bei dir sehr schnell ein vertrautes Gefühl. Das Gespräch über unsere Geschichte war so zwanglos mit dir, dass wir sehr gerne auch von uns erzählt haben. Wir hatten die Wahl, entweder die Standesbeamtin oder du hälst eine Rede über uns und ich muss sagen, wir haben uns richtig entschieden. Ich habe die Rede bei der Trauung das erste Mal gehört und fand sie wunderschön. Sie war informativ, witzig, emotional – alles dabei. Die Vorbereitungen für den großen Tag haben auch super geklappt. Neben der Rede hast du auch noch drei Songs unserer Wahl gesungen und ich würde behaupten, die waren nicht einfach. Du hast mir Gänsehaut verpasst.

Viele Gäste sind im Anschluss zu uns kommen und haben dich für deinen tollen Gesang und die emotionale Rede sehr gelobt. Ein großes Dankeschön, dass du uns so eine wunderschöne Trauung ermöglicht hast! Annika & Ramón