Herzlich willkommen!

Dies ist die offizielle Homepage von Daniel Pabst. Hier erfahren Sie alles über den Sänger, Moderator und Entertainer.

Weihnachtskonzert

Auch diese Jahr geht nun bald zu Ende. Es gab viele neue und aufregende Ereignisse in Daniels Leben und Karriere. Die Friedrichshow wird auch im nächsten Jahr weiterlaufen und so viele Konzerte und Auftritte wie dieses Jahr hatte Daniel noch nie. Wir sind sehr gespannt was das nächste Jahr bringen wird.

Zum Jahresausklang gibt es wie immer die Shows mit Henriette Grawwert in Putbus auf Rügen. Der Titel des Stückes lautet dieses Mal: "Zwei Engel auf Erden!'" Zwei Vorstellungen sind schon komplett ausverkauft, so dass eine dritte Vorstellung angesetzt wurde. Wer die Beiden also auf Rügen erleben möchte, sollte sich beeilen.

Passend zu Weihnachten gab Daniel in Minden ein Weihnachtskonzert. Die Presse schrieb hierzu:

"Mit Humor und jugendlichem Charme bot er neben musikalischen Leckerbissen beste Unterhaltung, bei der es auch viel Wissenswertes über Weihnachten zu erfahren gab. Feierlich ging es weiter mit "Ave Maria", ausdruckvoll gesungen, wobei er auch die höchsten Töne sauber und mühelos meisterte. Schöne Lieder, lustige Lieder, Gedichte und interessante Informationen waren in einem Programm zusammengefügt, kunterbunt könnte man sagen, doch durch unterhaltsame Verbindungen immer nahtlos zusammenpassend. Die Zuhörer waren begeistert und bedankten sich mit sehr langem Beifall."

Auf dem Bild sehen wir Daniel während des Konzertes, fotografiert von Klaus von Kentzinsky.

  Zurück zur Übersicht