Herzlich willkommen!

Gestalten Sie ihre Hochzeit und ihre Freie Trauung in Berlin und Brandenburg mit
Daniel Pabst als Ihren Freien Trauredner.
Damit der schönste Tag Ihres Lebens genauso wird, wie Sie ihn sich vorstellen.

Kritik vom Lenz

Am 04.Mai präsentierte Daniel, wie schon angekündigt, sein neues Programm "Lieder vom Lenz" in der Alten Turnhalle in Minden. Das Mindener Tageblatt veröffentlichte eine sehr lobende Kritik:

"Kommt mit auf die Reise und erlebt den Lenz in Dankersen", so empfing Daniel Pabst wieder einmal seine Freunde und erfreute sie auf seine ganz eigene Art mit Musik und mit viel Humor...Daniel Pabst verstand es, unterhaltsam und witzig kleine Geschichten mit flotter Musik zu verbinden. "New York, New York" sang er, denn das sei sein Wunschziel, wegen seiner Flugangst aber nicht zu erreichen... Brausender Beifall und mehrere Zugaben.

Wieder mal hatte es Daniel Pabst verstanden, seine Dankerser Freunde charmant und mit viel Witz zu unterhalten. Sie waren begeistert von seiner schönen Stimme, seinem lockeren, jungenhaften Auftreten und seiner sympathischen Art, wie er Kontakt zu ihnen suchte...

Und es gab brausenden Beifall, der mit mehreren Zugaben belohnt wurde.

  Zurück zur Übersicht