Herzlich willkommen!

Gestalten Sie ihre Hochzeit und ihre Freie Trauung in Berlin und Brandenburg mit
Daniel Pabst als Ihren Freien Trauredner.
Damit der schönste Tag Ihres Lebens genauso wird, wie Sie ihn sich vorstellen.

Hörproben von Daniel online!

Daniel hat sich nach vielen Anfragen nun endlich entschlossen, auf seiner Homepage Hörproben zur Verfügung zu stellen. Unter dem Menüpunkt "Hörproben" gibt es die Möglichkeit aus drei verschiedenen Alben auszuwählen.

In den Alben "Musical-Träume" und "Hochzeiten" hören wir einige seiner liebsten Lieder und auch größten Erfolge in seinen Konzerten. Zum ersten Mal sind auch drei Lieder aus "Friedrich - groß nicht artig" online und einem breiten Publikum zugänglich.

''Ich freue mich, dass die Lieder nun online sind und man nun einen noch besseren Eindruck von mir als Künstler, Sänger und Komponist bekommen kann. Viel Spass beim Hören!''

Euer Daniel

  Zurück zur Übersicht