Herzlich willkommen!

Dies ist die offizielle Homepage von Daniel Pabst. Hier erfahren Sie alles über den Sänger, Moderator und Entertainer.

"Friedrich- groß nicht artig" Kritik

Die Premiere von 'Friedrich- groß nicht artig' fand am Montag den 23.01. in Potsdam statt. Die Kritik in den Potsdamer Neueste Nachrichten fiel durchweg positiv aus und auch die Publikumsreaktionen waren begeistert. Es gab am Schluss sogar Standing Ovations und die Kommentare der Zuschauer ließen keinen Zweifel zu, dass diese Show wirklich gut gefiel.

Die PNN schreibt über die Premiere:
"[...] dem Publikum gefiel offensichtlich die Zusammenstellung aus genau recherchierter Historie und Gegenwart zwischen den vier Gängen. Der Applaus war langanhaltend und kräftig."

Und über Daniel:
"Zum Gelingen des Abends trug vor allem Daniel Pabst bei. Der als Musical-Darsteller ausgebildete Schauspieler bringt große Erfahrung aus anderen Auftritten in Musicals mit und schrieb auch die Musik und die Texte der Songs."

Auf dem Foto sehen wir Daniel als Friedrich in der PNN
Foto mit freundlicher Genehmigung von Fine-Events

  Zurück zur Übersicht