Herzlich willkommen!

Dies ist die offizielle Homepage von Daniel Pabst. Hier erfahren Sie alles über den Sänger, Moderator und Entertainer.

Friedrich auf dem Brandenburg Tag

Endlich können wir euch ein Foto von Daniel auf dem Brandenburg Tag zeigen. Am 28.04. hatte er dort einen Auftritt in seiner derzeitigen Paraderolle als Friedrich der Große.

Etwas anders war dieser Tag allerdings schon. Bevor Daniel nämlich die Bühne betrat, stand eine Kutschfahrt durch Spandau auf dem Programm, zusammen mit dem Bürgermeister von Spandau und anderen Vertretern der Stadt ging es dann zum großen Marktplatz in der Altstadt von Berlin-Spandau, wo der eigentliche Auftritt stattfand.

Zur Zeit spielt Daniel weiterhin mit großem Erfolg die Dinnershow "Friedrich- groß nicht artig" in Potsdam und hatte vor zwei Wochen seine Premiere in der englischen Fassung des Spektakels.

Auf dem Foto sehen wir Daniel als Friedrich während der Kutschfahrt

  Zurück zur Übersicht