Hörproben

Dies sind Aufnahmen des Sängers, Moderators und Entertainers Daniel Pabst aus bekannten Musicals, Pop und einige seiner eigenen Kompositionen.

Musical Träume

Eine Reise durch die Welt des Musicals

Von den Anfängen des Musicals 1920 bis heute begeistert das Musical die Zuschauer mit jedem neuen Stück wieder. Doch wie und wann ist diese Form des Musiktheaters entstanden?

Fernab von den üblichen Klischees erzählt uns Daniel Pabst diese Geschichte und singt die größten Musicalerfolge unserer Zeit. Mit viel Witz, Charme und Tiefgang startet unsere Reise beim ersten Musical “ Showboat“ , und endet beim aktuellen Musicalhit “ Mama Mia“ und „ Ich war noch niemals in New York“.

Musical Träume ist eine Reise voller Lieder, die begeistert, zum Träumen bringt und die Lachmuskeln strapaziert. Eine Reise durch die Welt des Musicals von Gestern bis Heute und weiter...

  Zurück zur Übersicht