Gästebuch

Hinterlassen Sie gerne einen persönlichen Gästebucheintrag für Daniel Pabst.

Ariane und Tim Hottenrott | 30.10.2017 um 11:06:06

Lieber Daniel, Nach unserer langen Hochzeitsreise nach Australien hat uns der Alltag wieder. Wir möchten uns nochmal ganz herzlich bei dir für deine tolle Rede und deinen perfekten Gesang bedanken. Du hast uns und unseren Gästen einen perfekten Start in einen tollen Tag bereitet und das Feedback unserer Gäste hatte einen gemeinsamen Konsens: Unser Redner war das absolute Highlight. Gern möchte ich auch noch mehrere Gäste zitieren, die alle folgenden Satz zu uns sagten: „Im Ersten Moment dachten wir der Redner hat eine CD angemacht und dann haben wir festgestellt, dass er Live singt, dass war der Wahnsinn“. Meine Cousine war sogar so begeistert von Dir, dass sie dich für ihre Hochzeit im nächsten Jahr gern engagieren würde und wir würden uns natürlich sehr freuen, dich im kommenden Jahr wieder zu sehen. Von tiefstem Herzen: Danke Daniel für Alles! Unendlich viele liebe Grüße, Familie Ariane und Tim Hottenrott

Roland & Jacqueline Hottenrott | 15.10.2017 um 11:35:00

Lieber Daniel, da wir uns nach der Außentrauung unserer Schwiegertochter und unseres Sohnes am 26.08.17 in Bad Lauchstädt leider nicht mehr persönlich von dir verabschieden konnten und dein Gästebuch absolut überfüllt war, möchten wir auf diesem Wege uns ganz herzlich bei dir für deine fantastische Rede bedanken. Du hast mit deinen Worten die perfekte Hochzeitsfeier begonnen und deine musikalischen Einlagen waren einmalig und wunderschön. Auch im Namen unserer Kinder und unserer Gäste möchten wir dir ein großes Lob aussprechen und dir weiterhin viel Erfolg wünschen. Die Hochzeitsfeier begann mit dir als perfekter Höhepunkt und diese Stimmung durchzog die gesamte Feier. Also nochmals Dankeschön. Du hast unsere Feier unbeschreiblich bereichert. Herzliche Grüße Roland & Jacqueline Hottenrott Eltern von Tim Hottenrott

Heiko und Ulli | 05.10.2017 um 10:29:52

Lieber Daniel, aus tiefstem Herzen vielen lieben Dank für deine Unterstützung, deine berührende Rede und dein tolles Programm zu unserer Hochzeit. Du hast einen sehr großen Teil dazu beigetragen, dass dieser Tag für uns so wunderbar und unvergesslich war und bleibt. Wir fühlten uns von dir jederzeit mitgenommen und verstanden. Deine sehr persönliche und dennoch professionelle Arbeit hat es uns sehr leicht gemacht, dir zu vertrauen und mit dir zusammen zu arbeiten, insbesondere auch in der Zeit vor der Hochzeit. Du warst von unserem ersten Treffen an ein zuverlässiger und konstanter Teil der Hochzeitsplanung. Kurz: du hast uns ein Rundum-Sorglos-Paket geboten und geliefert. Unsere Gäste haben sich ausnahmslos positiv über dich und deine Vorstellung geäußert. Würden wir wieder heiraten, wärst du unsere erste Wahl, aber wie du weißt, haben wir diese Ehe bis zu unserem Tod und eventuell auch darüber hinaus geschlossen und somit bleibt es (leider) ein einmaliges Erlebnis. Dennoch würden und werden wir dich gerne weiter empfehlen und wünschen dir viel Erfolg auf deinem Trauredner- Weg. Vielen Dank und liebe Grüße Heiko und Ulli

Carsten und Kathrin aus Bernau | 04.10.2017 um 10:52:29

Lieber Daniel, wir sind immer noch ganz hin und weg von unserer Hochzeit, die du mit deiner Zeremonie zu etwas ganz besonderem gemacht hast. Die Mischung aus Humor und Emotionalität, hat nicht nur uns, sonder auch unsere Gäste zu Tränen gerührt! Dein Gesang war erstklassig und wurde von allen als mega Überraschung gewürdigt. Du hast es geschafft unsere Geschicht die wir dir erzählt haben, so lebendig wiederzugeben, dass auch der letzte unserer Gäste das Gefühl hatte, du gehörst schon seit ewigen Zeiten zu unserer Familie. Danke für deine charmante und herzliche Art, mit der du uns nicht nur eine Traumhochzeit beschert hast, sondern uns schon im Vorfeld zu diesem Ereignis begleitet hast. Wir können dich ehrlichen Gewissens allen hier schnökernden Brautpaaren, nur wärmstens an Herz legen!! Sie werden es mit 100%-iger Sicherheit nicht bereuhen! DANKESCHÖN für alles und sei ganz herzlich gegrüßt von Carsten und Kathrin aus Bernau

Anja und Mike | 27.09.2017 um 17:08:24

Es war einmal…. So beginnen Märchen. Und genau so märchenhaft war unsere freie Trauung mit Dir. Du hast mit Deinen Tönen alle getroffen. Deine Stimme beim Gesang war toll und die Rede schwankte zwischen fröhlicher Ausgelassenheit, Sachlichkeit und emotionsgeladener Wiedergabe unserer bisherigen, kurzen, gemeinsamen Lebensgeschichte. Unsere Begeisterung wurde von all unseren Gästen geteilt und wir würden es sicherlich gerne wiederholen, wenn es nicht so einmalig wäre. Vielen Dank, dass Du uns geholfen hast, diesen Tag zu etwas Besonderem zu machen, lieber Daniel. Deine Rede und Dein Gesang sind eine Passion, die perfekt zu einer freien Trauung passen. Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg und tolle Reden. Alles Liebe Anja und Mike

Kathrin und Basti | 12.09.2017 um 18:14:54

Hallo Daniel, also wir sind immer noch hin und weg. Wir und auch die gesamte Hochzeitsgesellschaft waren total begeistert von Dir. Besonders gut haben uns Deine soooo schönen Lieder gefallen und auch, dass Du unseren Song extra für uns einstudiert hast. Es war unglaublich, die Tränen sind nur so geflossen. Deine Rede war sehr schön, wir mussten sehr oft schmunzeln. Auch ein recht herzliches Dankeschön für Deine gesamte Betreuung auch vor der Zeremonie. Wir hatten einen so schönen Tag und eine so schöne Feier und Du hast einen Großteil dazu beigetragen. Vielen vielen Dank. Und nun nochmal alles zusammengefasst: "Daniel Du warst klasse". Herzliche Grüße aus Hamburg Kathrin und Basti

Michi und Alex | 04.09.2017 um 16:06:10

Lieber Daniel, Wir möchten uns auch sehr herzlich bei Dir bedanken. Du hast diese Hochzeit bereichert und unsere Trauung zu einem wundervollen Moment gemacht. Es war schön, großartig gesungen, witzig, locker, herzlich und sehr persönlich. Auch unsere Gäste haben diese wunderschöne Trauung mehrfach angesprochen. Und waren von dir begeistert. Viele liebe Grüße aus Hamburg Michi und Alex

Dana & Stefan  | 01.09.2017 um 16:28:40

Unvergesslich und wunderschön !! Schon beim ersten Treffen mit Daniel hat die Chemie zwischen uns gestimmt. Er hat uns mit seiner angenehm liebevollen Art und seinen kreativen Ideen sofort überzeugt. All unsere Wünsche wurden gehört und in seiner Traurede umgesetzt. Die Zeremonie war letztendlich so schön, das hätten wir uns niemals erträumen lassen. Die Rede vorher zu lesen und wie Daniel sie letztendlich rüber gebracht hat, war nochmal ein Unterschied. Sein Live Gesang dazu hat dem Ganzen noch einmal das gewisse Etwas verliehen. Traumhaft schön. Nach der Trauung haben wir soviel Lob von Familie und Freunde für diese tolle Zeremonie bekommen. Jeder war begeistert und wir erst! Vielen Dank, dass du auch einer der Personen warst, der unseren Tag so zauberhaft hat werden lassen. Daniel würden wir jederzeit wieder buchen, aber da wir nur einmal heiraten wollen, empfehlen wir ihn einfach weiter :) Vielen, vielen Dank. Dana & Stefan

René & Caro | 29.08.2017 um 11:56:11

Lieber Daniel, wir danken dir für diese unglaublich tolle Trauung, die du so einzigartig gemacht hast. Die Rede hatte einfach alles: Gefühl, Witz und Charme. Schon nach unserem ersten Treffen mit dir war klar, dass es super werden wird. Du hast es geschafft uns die Anspannung zu nehmen. Auch die Gäste waren durchweg von dir begeistert. Es war wirklich wunderschön. Nochmal ein riesiges Dankeschön und alles Liebe für die Zukunft. Du bist ein unglaublich toller Mensch. René & Caro

Marcel und Jule Schumacher | 09.08.2017 um 12:40:15

Lieber Daniel, unsere freie Trauung wurde nur durch dich so unendlich perfekt. Als wir uns das erste Mal trafen wir uns sofort klar, dass du unser Trauredner sein wirst, denn deine tolle sympathische und offene Art hat uns von Anfang an überzeugt. Knapp 2 Monate vor der Hochzeit war es dann endlich soweit und du hast uns bei einem persönlichem Gespräch wahrlich Löcher in den Bauch gefragt. Aus diesen Fragen wurde dann diese wundervolle Hochzeitsreise. Wir sind sehr zufrieden, dass du unser Trauredner warst. Danke für alles und das du unseren Tag zum schönsten unseres Lebens gemacht hast. Marcel und Jule Schumacher

Robby & Stephie | 09.08.2017 um 12:37:52

Lieber Daniel, Wir danken Dir von ganzem Herzen für diese wundervolle Trauung ! Als wir dich das erste Mal kennenlernen durften,da wussten wir sofort,dass Du zu uns passt und unser Trauredner wirst! Du hast dich spontan auf ein Kennlerngespräch eingelassen und uns sehr überzeugt. Das zweite Mal bist Du zu uns nach Hause gekommen und hast Dir unsere Geschichte mit gezielten Fragen aufmerksam angehört und wir haben einen angenehmen und lustigen Nachmittag zusammen verbracht. Aus diesen zwei Treffen hast du unsere Trauung und diese unglaubliche Rede gezaubert... Wir danken Dir für den perfekten Start einer Traumhochzeit, die wir mit Dir beginnen konnten. Du bist ein Profi, dein Equipment und die Technik sind gar nicht aufgefallen. Du hast nicht nur uns,sondern auch unsere Gäste überzeugt. Und wir sollen ausrichten: Du warst großartig! Unsere Geschichte wurde auf wunderschöne Weise durch dich festgehalten. Mit deiner gelassenen,humorvollen und liebevollen Art hast Du uns die Aufregung genommen,sodass wir die ganze Zeremonie wirklich genießen konnten. Du bist voller Überraschungen und hast ein außerordentliches Talent als Redner und als Sänger! Wir denken sehr oft an den Tag und du flashst uns noch immer! Robby & Stephie

Biggi und Jens | 09.08.2017 um 12:36:47

Lieber Daniel Vielen Dank für deine wunderbare, sehr emotionale und auch humorvolle Zeremonie, bei der wir unser Eheversprechen nach 25 Jahren wiederholten. In dir haben wir den Redner gefunden, der einen großen Teil dazu beigetragen hat, dass dieser Moment zu einem weiteren sehr schönen und unvergessenen Tag in unserem Leben wurde. Auch unsere Gäste waren sehr angetan und begeistert. Deine herzliche und sehr einfühlsame Weise deiner Rede, sowie dein einzigartiger Gesang erzeugte bei jedem einzelnen ein wohliges Gefühl und hinterließ einen bleibenden Eindruck. Auf diesem Weg möchten wir dir nochmals von ganzem Herzen Dank sagen und alles Gute wünschen. Viele liebe Grüße Biggi und Jens

Susi und Christian | 02.08.2017 um 16:34:56

Lieber Daniel, vielen Dank für diesen einzigartigen Moment. Du hast unsere Trauung zu etwas ganz besonderem gemacht. Die tolle Mischung aus Emotionen und Lachen war in der Rede wirklich super. Aber das Highlight war das Lied. Kaum jemand kann "I will always Love You" so toll singen. Vielen, vielen Dank.

Jana und Leo | 18.07.2017 um 11:49:25

Lieber Daniel, deine unnachahmlich sympathische, einfühlsame, herzliche und humorvolle Art hat unsere Trauung zu einem Highlight unserer Hochzeit gemacht. Deine außerordentliche Stimme setzt dem ganzen ein Sahnehäubchen auf. Wir haben jeden Moment unserer Trauung Dank Dir so genießen können, wie wir es uns in unseren Träumen gewünscht hatten. Auch unsere Gäste waren fasziniert und überwältigt. Wir wünschen Dir für die Zukunft noch viele Paare, die Du mit Deinen Worten und Deiner Stimme glücklich machen wirst. Dein glückliches Ehepaar Jana und Leonardo

Mandy und Lars  | 16.07.2017 um 14:38:11

Es ist für uns schwer für so etwas schönem wie deine Zeremonie die richtigen Worte zu finden, aber wir versuchen es trotzdem. In den Vorgesprächen war unser Kontakt mit dir sehr herzlich, aufgeschlossen und sehr angenehm. In dieser Zeit konnten wir nur erahnen wie unsere Zeremonie ablaufen wird. Im Nachgang betrachtet wurde unsere Vorstellung weit Übertroffen und sie war so überwältigt von deiner Inszenierung. Alles was wir besprochen haben hast in diesen Rahmen der Zeremonie untergebracht und deine Darbietung war sehr harmonisch, gefühlvoll und mit sehr viel Taktgefühl für die Situation vorgetragen. Unsere Gäste waren so beeindruckt von dir, dass du einen bleibenden Eindruck in den Köpfen der einzelnen hinterlässt. Und noch einmal möchten wir uns auf diesem Weg sehr bedanken für die unheimlich schöne Zeremonie es war aus unserer Sicht alles perfekt. Viele liebe Grüße Mandy und Lars

Kathrin und Karsten | 21.06.2017 um 12:23:53

Vielen, vielen Dank für Deine grandiose Rede zu unserer Trauung. Deine Gesangseinlagen waren umwerfend. Dein Überraschungseffekt ist gelungen, keiner hat gemerkt, das Du zu Beginn live gesungen hast. Viele unserer Gäste waren sehr gerührt und haben diese Zeremonie genossen. Auch Karsten und ich sind überwältigt gewesen. Deine Rede war nicht zu lang und Du hast sehr deutlich und langsam gesprochen. Es war einfach alles genau so, wie wir uns es vorgestellt haben. Wenn ich Sterne vergeben darf, bekommst Du von insgesamt fünf Sternen natürlich ganze fünf von uns!!!! Kathrin und Karsten

Susann&Niels | 17.06.2017 um 10:28:04

„Ja, wir wollen“ :) das waren unsere Worte nach unserem ersten Telefonat mit Dir. Du hast uns von Anfang an zugehört und verstanden, was uns an diesem Tag wichtig ist. Unsere Gespräche waren sehr offen und angenehm. Dies hat sich dann auch am Tag unserer Hochzeit widergespiegelt. Wir waren vor der Zeremonie etwas aufgeregt aber als Du dann unser Lied zum Einmarsch gesunden hast, waren wir tiefenentspannt und haben es einfach nur genossen. Unsere Gäste konnten zu Beginn kaum glauben, dass es unser Trauredner ist, der dort singt. Alle waren begeistert und hatten so etwas Tolles nicht erwartet, bzw. bis dato erlebt. Wir danken Dir für diesen gelungenen Auftakt unser Hochzeitsfeier. Wären die meisten unserer Gäste nicht schon verheiratet, hättest Du Dir um neue Aufträge keine Gedanken machen müssen. Vielen Dank für einfach Alles! Susann & Niels

Carolin und Stephan | 12.06.2017 um 15:38:08

Lieber Daniel, wir möchten uns nun auch nochmal auf diesem Wege bei dir bedanken. Es war einfach großartig. Angefangen bei unserem kennenlern Treffen bei Starbucks, dann die vielen lieben E-Mails und WhatsApp Nachrichten und auch unser zweites persönliches Treffen wo wir dir unsere Geschichte erzählt haben. Alles war sehr herzlich, offen und so unkompliziert. Aber unsere Erwartungen an unserem großen Tag hast DU einfach übertroffen, es war emotional, lustig und herzergreifend. Unsere ausgewählten Lieder und unser Lied, was du extra einstudiert hast waren der Wahnsinn. Deine Stimme ist einzigartig. Unsere Gäste, und auch wir hatten Gänsehaut. Vielen Lieben Dank für diese Trauung Carolin & Stephan

Marie u. Roman | 29.05.2017 um 14:30:54

Daniel Pabst hat uns während unserer Hochzeitsvorbereitungen sehr gut betreut. Das Kennenlerngespräch hat er sehr professionell und gut vorbereitet durchgeführt. Er ist emphatisch auf unsere Wünsche eingegangen und wir haben uns durchgehend sehr wohl bei ihm gefühlt. Am Tag der Hochzeit waren wir und unsere Gäste sehr begeistert, da er nicht nur die Rede emotional vorgetragen hat, sondern auch mit seiner Stimme unsere Gäste und uns berührt hat. Herzliche Grüße Marie u. Roman

Marko, John und Biggi | 26.05.2017 um 15:39:15

Lieber Daniel, bereits nach unserem ersten (Kennenlern-)Treffen hatten wir das gute Gefühl, dass wir mit dir genau den richtigen Redner für unsere freie Trauung gefunden haben. Die Vorbereitung dieser Trauung und das dafür von dir mit uns geführte Interview war lustig, emotional und für alle Seiten aufschlussreich und hat uns einmal mehr davon überzeugt, dass wir eine unvergessliche Trauung haben werden. WIE unvergesslich, wunderschön und einzigartig unsere Trauung dank deiner Rede werden würde, haben wir dann letztlich aber doch nicht zu träumen gewagt. Du hast unsere Geschichte, die uns wichtigen Werte, gegenseitige persönliche Worte und Versprechen sowie jede Menge-für uns von vornherein so wichtigen- Humor gekonnt in deine Rede eingearbeitet und die Trauung somit zu einem Highlight unserer Hochzeit gemacht. Auch die von uns gewünschten bzw. ausgewählten Songs hast du großartig gesungen und sie besser klingen lassen als im Original. Wir bekommen noch immer Gänsehaut, wenn wir daran denken. Für deine Mühe, deine Offenheit und deine hervorragende Arbeit danken wir dir von ganzem Herzen. Nicht nur unseren -von dir ebenfalls völlig begeisterten - Gästen wirst du noch lange in Erinnerung bleiben. Auch wir werden unsere freie Trauung dank dir nie vergessen (und haben sie ja Gott sei dank auch nochmal schriftlich bekommen ;)). Allerliebste Grüße senden dir Marko, John und Biggi

Lysanna, Marcel, Melina und viele Gäste | 01.11.2016 um 15:56:16

Lieber Daniel, unsere Hochzeit wurde durch dich zu etwas ganz Besonderem. Deine Rede, Lieder und das gesamte "Paket" waren so passend und herzberührend. Das du selber gesungen hast, war das Highlight für alle. Wir haben sehr viel Lob bekommen für dich und deine Arbeit- welches wir gerne weiterleiten! Für alle, die sich überlegen Daniel für die eigene Hochzeit zu buchen, er ist empfehlenswert und nicht zu toppen. Mehr kann ich nicht dazu sagen. Für uns ist klar, wenn wir unsere Eheversprechen irgendwann nochmal auffrischen wollen, bist du unsere 1. Adresse. Wir wünschen dir weiterhin alles Gute und viel Erfolg auf deinem weiteren beruflichen und privaten Werdegang. Viele liebe Grüße von uns, an unserem 1. Monatstag :)

Katrin und Steven | 11.09.2016 um 18:43:55

Lieber Daniel. Wir danken dir für einen unvergesslichen Tag. Die Schönheit deiner Rede wird mir immer in Erinnerung bleiben. Schöner hätte eine Rede nicht sein können !!! Vielen Dank für Gänsehaut & Tränen in den Augen. Katrin und Steven

Nico & Gulnaz | 20.08.2016 um 11:41:11

Lieber Daniel, vielen Dank für die wunderbare und unvergessliche Zeremonie. Es wurde gelacht, es wurde geweint und am Ende applaudiert. Rundum gelungen. Auch für die unkomplizierte Organisation und Betreuung davor, die war super. Unsere Wunschlieder hast Du einfach toll gesungen. Wir danken Dir von Herzen!

ANNA & DIRK | 09.05.2016 um 21:08:31

Lieber Daniel wir bedanken uns von Herzen für unsere wunderschöne Hochzeits Zeremonie von lachen bis hin zu großen Emotionen war alles dabei was eine perfekte Hochzeit ausmacht. Danke für diesen wunderschönen Tag Anna & Dirk

Andra Kokott | 03.04.2015 um 21:32:15

Sehr gute Internetseite. Und einfach schön gesungene Lieder! Da geht´s Herz auf. Klasse!

Jessica | 09.03.2015 um 11:38:23

Lieber Daniel, herzlichen Glückwunsch zum neuen Internetauftritt, mir gefällt die Seite sehr. Ich hoffe dich einmal in Düsseldorf auf der Bühne zu sehen!

Musical Moments | 08.02.2015 um 18:12:32

Hallo Daniel, ein toller Internetauftritt! Gefällt uns sehr... Weiterhin viel musikalischen Erfolg wünscht dir Musical Moments - aus der Heimat.

Henriette Grawwert | 02.02.2015 um 22:12:38

Ich gratuliere zur neuen, wunderbaren Homepage! Sie ist absolut gelungen!!!! Ich wünsche dir viele Besucher ..live und online!!!

Liebe Besucher!
Aus technischen Gründen ist es an dieser Stelle zur Zeit leider nicht möglich, einen Gästebuch-Eintrag zu hinterlassen. Sie können mir aber gerne über die Seite Kontakt eine Nachricht zukommen lassen - oder Sie schreiben mir einfach eine E-Mail an: daniel-pabst@gmx.de. Vielen Dank !